Gildenforum Dark of Lights, VC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gildenforum Dark of Lights, VC

Das Gildenforum der Gilde Dark of Lights auf Vanjervalis Chain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Bekanntmachungen werden geladen Ein Brief an Zuhause Ajax-l10
Das Forum wurde auf Version 1.1.1 aktualisiert

 

 Ein Brief an Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Belekis




Anzahl der Beiträge : 9
Beitragspunkte : 26
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 40
Ort : Bad Neustadt /Saale

Ein Brief an Zuhause Empty
BeitragThema: Ein Brief an Zuhause   Ein Brief an Zuhause EmptyMi Mai 06, 2015 4:46 pm

Meine geliebte Johanna , die Vorschriften verbieten es mir dir meinen standort zu sagen , aus Sicherheitstechnischen erwägungen nehme ich an . Nichts desto trotz möchte ich dir diese zeilen zukommen lassen eh meine mission beginnt und mir weiterer schrift verkehr untersagt ist . Meine süsse kleine Twi´lek denke immer daran egal wo ich auch sein mag ich werde immer in deinem Herzen sein . Sei versichert ich komme zu dir zurück .
Sweet XXX
...an wenn schreibt ihr da mein Sith Lord , falls die frage erlaubt ist ?
Belekis sah von ihrem Datenpad auf und registrierte einen jungen sturmtruppen offizier der merklich nervös wurde durch ihre aufmerksamkeit . Lass ihn gehn Belekis ,: sagte eine Agentin die neben ihr gesessen hatte und jetzt aufgestanden war . Das Landungsboot der sturmtruppen flog recht sanft durch die Nacht . Nur ab und zu war Atellerie und Blaster feuer zu höhren wärend sie auf dem weg zu ihrem ziel waren . Ist ja gut ,:knurrte sie , ich mag nur grade nicht reden und vorallem so . Dähmlicher jungspunt , grummelte sie . Die Agentin war Vernita Green eine von Belekis handverlesener Truppe um diese Aktion durchzuführen . Sie hatte im letzten Jahr viele Einsätze mit ihr geflogen weshalb sie ein gewisses gutes Verhältniss zu ihr hatte .
Vernita , lass uns jetzt den Plan für den Zugriff durchgehen , wir sind bald da. Also wenn wir bei den ziel koordinaten sind teilen wir uns in 2 Gruppen auf . Gruppe 1 das sind wir 5 , Belekis zeigte auf sich und 4 Kommandos sorgen für ablenkung in dem wir das tor frontal angreifen macht soviel schaden wie möglich wir wollen das alle wachen damit beschäftigt sind uns auf zuhalten damit gruppe 2 angeführt von dir zeigte auf vernita und den rest der kommandos in das anwesen eindringen könnt um die ziel person auszuschalten . Danach is treffen am sammelpunkt alpha . Viel glück euch allen und gnaden euch die götter wenn ihr versagt , sie lies einen blitz über ihre hand zucken .
Der Komandant des landungsbootes gab per lautsprecher durch das sie sich den ziel koordinaten näherten , es war so weit . Belekis sagte zu Vernita seltsam gut gelaunt wie manch junge rekruten fanden ,: würdest du uns einstimmen schwester green . Vernita schulterte ihren schweren blaster mit dem namen grobe kelle und senkte den blick wie zum gebet . Sie sprach : welche gottheit auch über mich wacht , bitte lass mich nicht sterben heut nacht . Doch sollte ich sterben heut nacht so akzeptier ich das , auf gehts meine Herren...und Damen .
Die Bordrampe ging auf und sie sprangen in die rabenschwarze Nacht . Belekis zögerte einen moment doch dann sprang sie auch mit einem lächeln im Gesicht und einem zuckenden blitz in der Hand .
Nach oben Nach unten
 
Ein Brief an Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Dark of Lights, VC :: Rollenspiel-Bereich :: Charaktergeschichten-
Gehe zu: