Gildenforum Dark of Lights, VC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gildenforum Dark of Lights, VC

Das Gildenforum der Gilde Dark of Lights auf Vanjervalis Chain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Bekanntmachungen werden geladen Klassenguide Scharfschütze - Treffsicherheit Ajax-l10
Das Forum wurde auf Version 1.1.1 aktualisiert

 

 Klassenguide Scharfschütze - Treffsicherheit

Nach unten 
AutorNachricht
Chasja

Chasja


Anzahl der Beiträge : 17
Beitragspunkte : 34
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 35
Ort : Neetzka

Klassenguide Scharfschütze - Treffsicherheit Empty
BeitragThema: Klassenguide Scharfschütze - Treffsicherheit   Klassenguide Scharfschütze - Treffsicherheit EmptyDi Apr 14, 2015 6:36 pm

Equiptverteilung:

Ohrstück : Präzision + Angriffskraft
Implantate: Präzision + Angriffskraft
Relikte: 1x Fokus-Vergeltung + 1x vorteilhafter Sturm
Haupthand: List + Angriffskraft + Wogenwert ( +41 Angriffskraft Kristall )
Nebenhand: List + Angriffskraft + Kritischer Trefferwert +Wogenwert ( +41 Kritischer Trefferwert Kristall )

Rüstung: 1. Armierung 2. Modifikation 3. Verbesserung

Kopf: List + Angriffskraft + Präzionswert, Wogenwert
Brust: List + Angriffskraft+ Krittischer Trefferwert, Wogenwert
Hände: List + Angriffskraft + Präzisionswert, Angriffskraft
Gürtel : List +Angriffskraft
Beine: List + Angriffskraft + Präzisionswert, Angriffskraft
Füße: List + Angriffskraft +Präzisionswert, Angriffskraft
Armschiene: List + Angriffskraft

Die gesamte Rüstung inkl. Ohrstück, Implantate u. Relikte sind mit den Übermaß-Aufwertungen ( +34 Ausdauer +52 Angriffskraft ) aufzuwerten. Dazu sind insgesamt 14x MK-10 Kit + 14x Übermaß-Aufwertungen notwendig.

Werteverteilung:

Im Tech-Reiter !!!

Präzion : 110%
Kritische Trefferchance: ~ 25%
Kritischer Multiplikator: ~ 70%

Rotation im Kampf

Einstiegsrotation:

1. Orbitalschlag
2. Lasermarkierung + Zielerfassung
3. Hinterhalt
4. Säurepfeil
5. Durchdringende Schüsse + Durchschlagen
6. Scharfschützenhagel + Durchdringende Schüsse + Durchschlagen

Hauptrotation + Hinweise

Im Kampf ist darauf zu achten das man möglichst immer versucht seine "Proks" auszunutzen.
Nach jedem Hinterhalt, Durchdringende Schüsse und 2 Heckenschüsse hintereinander bekommt man als Prok immer das Durchschlagen. Ab 30% Leben vom Gegener kann man Ausschalten nutzen, was einem wiederum ein weiteren Prok auf das Durchschlagen gewährt.

Die Hauptrotation dreh sich Hauptsächlich um die Durchdringen Schüsse sowie Hinterhalt in Kombination mit dem Durchschlagen.
Die Fähigkeiten Lasermarkierung und Zielerfassung bieten zusätzlichen auf die normalen Fähigkeiten.

Lasermarkierung: Erhöt die Kritischer Trefferchance für den nächsten Hinterhalt um 100 %.
Zielerfassung: Erhöht über 10 Sekunden die Präzision um 30 % und den Rüstungsdurchschlag um 15 %.

( Da die Präzion ja auf 110% liegen sollte und weitere Präzision den Rüstungdurchschlag erhöht, sind wir hier + 45 % Rüstungsdurchschlag. )

Im Kampf sollte auch beachtet werden regelmäßig den Säurepfeil auf den Boss zu wirken. Da es ein DoT-Effekt ist der über Zeit Schaden macht.

Der Orbitalschlag sollte bei Statischen Bossen immer gewirkt werden sofern verfügbar.

Verteidigungsfähigkeiten

Sicherheitsmaßnahmen:

Der Aggro-Reduce sollte ein Grundbestandteil der Rotation im Kampf sein, da die Burstspitzen beim Sniper gerne mal die Aggro vom Boss ziehen gerade zu Kampfbeginn. Zum Eigenschutz immer so oft nutzen wie möglich.

Schildsonde:

Ein Soft-Deff der über 10 Sekunden lang den einkommenden Schaden um 50 % verringert.

Entgehen:

Ein Hard-Deff der die Ausweichchance für Nah- und Fernkampfangriffe um 200 % erhöht ( ACHTUNG: Wirkt nur 3 Sekunden lang ).

Verschanzen:

Gewährt Imunität gegen Kontrolleffekte und gegen Knockbacks.

Ablenkung:

Wirkt zwar nicht bei allen Bossen, kann aber in manchen Situationen in einem Raid zu einer Schadensminderung der Gruppe beitragen.

Ballistikschild:

Setz ein Schild von 20 Meter Durchmesser an deine Position und den Schaden für verbündete Spieler um 20 % reduziert.


Stun-Fähigkeiten

Entkräften: Soft-Stun, betäubt für 4 Sekunden ( Erfordert Nahkampfreichweite )
Blendgranate:Hard-Stun, betäubt für 8 Sekunden ( Fernkampfreichweite )

Funktionspunkte:

Fachkundig:

Ballistikdämpfer
Blitzschuss
Deckungsschrim

Meisterlich:

Unterstand-Scharfschutze
Berechnete Verfolgung o. Aufgewertete Schilde

Heldenhaft:

Belagerungsbunker
Schildeinsatz
Nach oben Nach unten
 
Klassenguide Scharfschütze - Treffsicherheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scharfschütze - Giftigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Dark of Lights, VC :: Allgemeines :: Guides :: Klassenguides-
Gehe zu: